Dienstag, 27. November 2007

Ruderclubstaffel

Am kommenden Sonntag findet die Ruderclubstaffel statt. Folgende Mannschaften sind gemeldet.
Friesen I: Philipp, Sascha, Eisen, Marco
Friesen Damen: Sarah, Susanne, Katharina, Stefie

Achtung!
Friesen II: Nur Markus ist sicher, bei den anderen Startern (Thomas, Ingo, Matthias, Micha) weiss ich nicht, wer startet. Ihr müsst auf jeden Fall vor Ort NACHMELDEN, da der Meldeschluss vorbei ist. Da war einfach zu lange Unklarheit. Denkt an eine Quittung.

Infos über Ort und Zeit im Internet: http://www.berliner-ruder-club.de/sport/crosslauf/2007-ausschreibung.html

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Hi Leute,
das Friesen 2 Team besteht nach Absprache aus folgenden Startern: Mathias, Sven, Micha und Markus! Die Nachmeldung ist möglich und wir treffen uns dann am Sonntag um 9.00 vor Ort. Bitte auch wirklich kommen, es wäre sehr ärgerlich wenn einer fehlen würde...Bis denne und macht euch locker, wir haben schwere interne Konkurenz!!! (ich meine die Damen-Staffel)
Falls noch was sein sollte: markus-reinert@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Männer, ich kann am Sonntag wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, möchte aber natürlich nicht die Mannschaft sprengen. Also da waren doch noch interessierte Kandidaten, oder Markus?
mmohn1@aol.com

Anonym hat gesagt…

Hallo nochmal, ich hoffe meine Nachricht vom Donnerstag zur leider verhinderten Teilnahme am Sonntag ist angekommen. Ist denn ein Ersatzmann gefunden worden? Nicht, dass die Staffel am Start steht und der vierte Mann fehlt… Gebt mir doch bitte kurz Bescheid.
Hier oder per Mail: mmohn1@aol.com