Sonntag, 1. Juni 2008

Die Friesen beim Team-Tri!!!

Die Friesen waren äußerst erfolgreich beim heutigen Team-Triathlon des A3K. Leider sind die Ergebnislisten noch nicht online und somit müßt ihr mit den ersten Bildern unserer Starfotografin Astrid (...vielen Dank nochmal!!!) vorlieb nehmen!!!

Ein Bericht wird demnächst folgen....!


Nur ganz kurz: Das Friesen Team 1 der Männer ist "ZWEITER" geworden und das Damen Team ebenfalls...ist doch einen Applaus wert!!!

Leider hatte eine Damen keinen Startpass, womit die "Mädels" leider nicht in die Berliner Meisterschaftwertung kamen. Aber der Platz vor den Cottbusserinen war ihnen sicher!


Bei dem Volkstri siegte sogar ein Friesen-Team, bestehend aus Manuel, Jacob und Eik (ist ja zur Zeit ein "Halb-Friese")!


Nun die Bilder:










5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice pictures :)

Anonym hat gesagt…

Das habt ihr gut gemacht, Jungs! Die Einteiler sitzen wie angegossen und lassen eure Muskeln einfach noch massiver wirken :)
Sarah

Anonym hat gesagt…

Da hat Sarah Recht - ihr seht einfach klasse aus, macht 'ne gute Figur und zeigt Teamgeist. Ich freue mich für euch!!!
Und natürlich freue ich mich auch für die Würfelmannschaft der Damen, auch wenn sie sich nicht kannten vorher - da hat Stefan wieder gute Arbeit geleistet...:o)
Suse

Stephan hat gesagt…

Und dann war da noch das Team Friesen 2 auf der Langstrecke unterwegs, zwar nicht so erfolgreich wie das erste Team und die Mädels (Glückwunsch nochmal an beide Teams), aber auch mit viel Einsatz (richtig Oli?). Nächstes Jahr gerne wieder!
Stephan

Anonym hat gesagt…

Also ich war ja nun live dabei und was unsere drei Jungs da gezeigt haben war schon genial und ein guter Auftakt für die Triathlon-Saison 2008.Auch der 2. Mannschaft nochmal meine Grüße und leider ist es dieses Jahr dumm gelaufen.
Salue Marco