Freitag, 25. April 2008

Radtraining am Sa. 26.04

Ohla, Ohla...Buenos noches!

Wir versuchen jetzt mal möglichst viele fleißige Radler morgen zum Radtraining zu bewegen!
Also morgen um 14.00 treffen wir uns am Wendekreis Kirchhainer Damm (Stadtgrenze), oder ca. 1h später in Güterfelde an der Ampel. Wer da hinkommt sollte mir oder Micha mal vorher ne Mail schreiben, dann brauchen wir nicht zu warten, wenn eh keiner kommt.
Wir werden so ca. 4h unterwegs sein und rund 200km fahren....nein war nen Witz, 115-120km reichen! Der Schnitt wird so um die 28 km/h liegen.
Also wer zur Zeit ganz "miese" Beine hat, sollte sich den Ausflug überlegen, ansonsten gilt das Motto: gemeinsam Ankommen!!!

Bis morgen denne und denkt an Storkow...;-)))

Markus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na mit Deinen 200km hast bestimmt alle verschreckt ;-) aber zu Dritt war auch sehr nett. Und ich kenne jetzt alle Radmarken ;-)

Anonym hat gesagt…

so,
wie versprochen ist hier meine mail-addy.... sturmat87@web.de

wäre prima, wenn du mir die karte schicken könntest, damit ich die gängigen strecken mal fahren kann.

was das bedrucken der anzüge betrifft, werde ich mich wie gesagt direkt morgen informieren.

gruß, christian