Montag, 29. September 2008

Unsere Marathonis!

Hi ihr fleißigen Triathleten,

auch einige Friesen waren beim 35. Berlin-Marathon wieder am Start. Sarah Hoffmann, Steffi Siegmund und Marco Sommer "huschten" am Sonntag wieder erfolgreich über die Strecke von 42,195km.

Eine super Leistung hat unser "Traumpaar" des Jahres hingelegt. Mit "kenianischem Pacemaker" in Form ihres "neuen" Ehemannes Hoffi, lief Sarah wie entfesselt! Mit einer Zielzeit (war wohl Bluff, von Sarah...;-)) von 3:10h ging es an den Start, die aber schon nach 5km nicht mehr das "Ziel des Tages" sein sollte. Bis km 35 lag Sarah auf "Kurs unter drei Stunden"!!!!...leider liefen die letzten Kilometer dann nicht mehr ganz so rund, und trotzdem kam eine super Zeit von 3:02:01 dabei heraus!!! Klasse, super Leistung ihr beiden!!!

Auch Steffi Siegmund ging natürlich nicht ohne eine angepeilte Zielzeit an den Start": Unter vier Stunden, das wäre es mal! Bis zum Halbmarathon war sie auf dem besten Weg (knapp über 2h); nur leider konnt sie nicht das anvisierte Tempo halten. Mit 4:37h kann sie jedoch zufrieden sein, da Steffi auch schon ein hartes Wettkampfjahr hinter sich hat incl. Frankfurt Ironman!

So, nun noch zu unserem kleinen "Wunderkind" Marco, der mal eben aus dem Urlaub kommt und die ganze "Kiste" unter drei Stunden läuft ( 2:58:12h)...kann doch nicht sein ;-))). Und dann noch freche E-Mails versenden: ..."ich fühle mich total fit"!!! Kann den beim nächsten Mal einer festhalten auf der Strecke??? ;-)
Nee, super Marco, bist halt nen Naturtalent!

Ich hoffe, das ich keinen vergessen habe, aber das sind die "Drei" die ich gefunden habe!
bis denne Markus

Keine Kommentare: