Mittwoch, 12. Dezember 2007

Termine der Regionalliga

Nachdem der Ligaauschuss am 7. Dezember tagte, habe ich nun die endgültigen Termine für die Regionalliga erhalten. Es sind die vier folgenden Wettkämpfe:
1. Samstag, 21. Juni 08; Bornsdorf Triathlon (1,5/46/10)
2. Sonntag, 06. Juli 08; 30.Mühlentriathlon Pirna/Birkwitz--Team WK--(4x0,5/10L/40R)
3. Sonntag, 20. Juli 08; Storkower Triathlon (1,5/40/10)
4. Sonntag, 09. August; Werbellinsee Triathlon (1,5/40/10)

Jetzt kann es ans große Saisonplanen gehen. Alle Ligastarter sollten bei ihrer Saisonplanung diese Termine als Fixtermine betrachten, so dass wir bei jedem Rennen möglichst den vollen Kader zur Verfügung haben, falls einer oder zwei Starter verletzt oder krank sind. Änderungen der Mannschaft sind im NOTFALL bis zwei Stunden vor dem Start möglich. Im Januar werden wir dann ein Liga-Treffen haben und das ganze mal durchsprechen, denn einige haben bestimmt auch schon eine Langdistanz gebucht.
Ich denke, für alle Nicht-Liga-Starter im Verein sind diese Termine auch sehr interressant. So kann man das Liga-Team einmal in "action" erleben und die Ligastarter freuen sich über jede Unterstützung aus dem Verein. Also, Termin in den Kalendar und im Sommer mitkommen!

Und wer kann bei diesem Baum von Mann und DIESEM Lächeln schon widerstehen?....Wenn der erstmal auf seinem Bock sitzt und Gas gibt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dieses gelungene Photo. DU ARSCH !

Anonym hat gesagt…

Hey, ich find es echt nicht schlimm, ist einfach Eisen wie er ist! Nicht böse sein!

Anonym hat gesagt…

Der Legende nach gilt der Wolpertinger als sehr scheu. Eine bekannte Jagdregel lautet, dass man ihn nur fangen kann, wenn man ihm Salz auf den Schwanz streut. Ebenfalls geläufig sei die Methode, bei Vollmond mit einer Kerze, einem Sack, einem Stock und einem Spaten loszuziehen. Der Sack wird durch den Stock offengehalten und die Kerze wird vor die Öffnung des Sackes gestellt. Wird der Wolpertinger durch das Kerzenlicht angelockt, kann man ihn mit Hilfe des Spatens in den Sack treiben.